Gästebuch


Narrhalla Rottweil Protokollbuch
Erstes Protokollbuch der Narrhalla

 

 

Was denken Sie über die Narrhalla?

 

Schreiben Sie uns, was Ihnen auf dem Herzen liegt.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Kommentare: 5
  • #5

    heinrich walter (Mittwoch, 04 März 2015 18:27)

    hallo stephan,
    eben höre ich von freunden aus wellendingen, dass du ein oberchef der narrhalla bist, leider war ich in diesem jahr nicht in rottweil,
    herzl gruss von p. heinrich

  • #4

    Olé (Freitag, 10 Oktober 2014 22:42)

    Eine frohe Saison 2014/15!

  • #3

    B. Häcker (Samstag, 19 Januar 2013 22:43)

    Hallo Stephan,
    2013 ein Jubeljahr für Narrhalla. In Rottweil aufgewachsen, mit Deiner Mama in der kath. Jugend gewesen, habe ich in den 80igern Narrhalla als Gast mit erlebt. Dass ihr so aktiv seit und obendrein Bindeglied zwischen Tradition und Fasnet im Wort in Rottweil agiert, freut mich als im Unterland wohnende Rottweilerin.
    LG

    Bruni Häcker

  • #2

    Regina Armbruster (Donnerstag, 21 Juli 2011 16:52)

    Als Exil-Rottweilerin in Konstanz freue ich mich über Fotos und Beiträge von der Fasnet, besonders über Maja Becht. Danke für die gute Homepage!!!

  • #1

    Gretel Dorn (Donnerstag, 03 Februar 2011 11:33)

    Herzlichen Glückwunsch zur home page ! Ich finde sie großartig, informativ, einfach gelungen.
    Mit das Beste ist das Porträt des Oberelfers !
    Ich wünsche Zusammenhalt und Stehvermögen, damit die Weiterführung der Narrhalla nicht gefährdet ist.