Veranstaltungen


 

Aufgrund Corona leider kein Kostümball 2022.

 

 

Liebe Narrhalla-Familie,

 

Nach langen Beratungen im Elferrat muss ich euch mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben den Narrhalla Ball für 2022 abzusagen.

 

Die Verordnungen des Landes Baden-Württemberg lassen gerade keine Durchführung und sinnvolle Organisation eines Balles zu. Die pandemische Lage fordert aktuell Eintritt durch 2G, Maskenpflicht auch am Platz und die Saalbelegung muss um 50% gesenkt werden. Diese Vorschriften machen es unmöglich einen Ball, wie wir ihn gewohnt sind, zu feiern. Auch der Barbetrieb ist so nicht umsetzbar. Zudem würde es der Stimmung einen Abbruch tun, wenn nur halb so viele Besucher mit Masken und ohne Tanz im Saal sitzen. Ich bitte euch, unsere Entscheidung zu akzeptieren. Auch uns fällt diese sehr schwer.


Da der Ball zwar abgesagt ist, aber nicht die Fasnet an sich, werden wir selbstverständlich wieder versuchen, ein Ersatzprogramm für euch zu organisieren. Was wir planen, können wir derzeit noch nicht sagen, da dies von den aktuellen Verordnungen des Landes Baden-Württemberg abhängt.


Ich grüße euch auch im Namen des Elferrats recht herzlich.

Oberelfer Stephan